Nervosität beim Turnier

Nervosität beim Turnier - Erfahrungsbericht Teil 2

>>> Gesagt getan! Wir fuhren mit Rien zum nächsten Turnier. Aber diesmal sollte Anna reiten - eine M** in Stubben Brunshausen.

Also ging es genau drei Wochen später los. Alles wie sonst auch. In Ruhe fertigmachen, sein Futter mit Trabgut verladen und los.

Christiane hat uns begleitet und Rien war so ein Musterschüler! Wieder am langen Zügel zur Abreiterhalle über eine vielbefahrene Straße, alles überhaupt kein Problem!

Dann begann Anna ihn zu lösen, Rien trabte los und Anna bekam ihr Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht. Losgelassen durch den Körper schwingend zogen die Beiden alle Blicke auf sich. Er war zu 100% bei Anna und hörte ihr genau zu. Christiane stand am Rand und strahlte. Dann war Startzeit für die beiden und Christiane führte sie zum Viereck. "Lass ihn tanzen Anna, ihr könnt das", waren ihre Worte und sie haben so schön getanzt!!!!

Anna's Lachen war nicht zu übersehen und Rien war so toll bei. Gut, die Schrittpiruetten üben wir noch, aber sonst war es ein totaler Genuss die beiden anzusehen. Auf der Schlusslinie sagte ein Richter, schade das die Vorstellung schon zu Ende ist, denn den beiden sieht man gern zu!

Anna war so glücklich und wir durften mit einer silbernen Schleife nach Hause fahren.

Im Protokoll stand "ein Paar mit unendlichen Möglichkeiten", leider heute mit Fehlern in beiden Schrittpiruetten, daher nur eine 7,9.

Rien ist schon so gelassen, dass er auf dem Turnier frisst und trinkt.

DANKE Trabgut, wir wissen was ihr schafft mit eurem "blauen Wunder".

Wir sind immer noch überzeugt und können Trabgut nur empfehlen!

Herzliche Grüße bis zum nächsten Bericht eure Anna, Susanne und Rien Royal

Zurück zum Blog